Seitenblicke

Friedrich Gulda Musikschule "Taufe" / Fundraising Dinner im Museum / Austrian Event Award

Werbung Werbung schließen

Friedrich Gulda
Die „International Academy of Music and Performing Arts Vienna“ wurde zur „Friedrich Gulda School of Music Wien“ umbenannt. Die Söhne des berühmten Pianisten setzten sich anlässlich dieser Ehre persönlich ans Klavier.

Paul und Rico Gulda sitzen am Flügel der Friedrich Gulda School of Music und spielen Klavier
ORF 2 /Seitenblicke
Paul und Rico Gulda wollen das Feuer ihres Vaters weiter geben

Fundraising Dinner
Ein stimmungsvoller Abend ging am Dach des Leopold Museum über die Bühne. Trotz hochsommerlicher Temperaturen konnte die Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kunst, das Fundraising Dinner mit Blick über Wien genießen.

Die BesucherInnen des Fundraising Dinner stehen auf der Terasse auf dem des Leopold Museum und hären einer Ansprache zu
ORF 2 / Seitenblicke
Mit der Teilnahme am Dinner wurde der Ankauf eines Werkes von Oskar Kokoschka unterstützt, sowie die Caritas Ukrainehilfe.

Austrian Event Award
Der Austrian Event Award ist die größte und wichtigste Bühne für Österreichs Livemarketing-Industrie. Unter dem Motto „Take-off 25“ feierte das Who-is-who der Branche im Linzer Design Center. Vor Ort warfen die Seitenblicke ein besonderes Auge auf die diesjährige Trophäe.

Moderatorin Silvia Schneider in rotem Stuardess-Kleid lächelt in die Kamera und macht den Piloten-Gruß
ORF 2 /Seitenblicke
Silvia Schneider moderierte das Event bei dem Emotionen im Vordergrund standen