Seitenblicke

Sommernachtsgala Grafenegg / Duftstars-Gala / Delikatessen von Thomas Stipsits

Werbung Werbung schließen

Sommernachtsgala Grafenegg
Bevor die alljährliche Sommernachtsgala in Grafenegg, trotz Wolkendecke im Wolkenturm über die Bühne ging, traf sich das Who is Who der Musikliebhaber im Innenhof des Schlosses. Beim Cocktail konnten so zum Beispiel Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und der künstlerische Leiter Rudolf Buchbinder ihren Durst nach gesellschaftlichen Treffen stillen.

Die deutsche Sopranistin Marlis Petersen steht in einem schimmernen, langen Kleid auf der Bühne des Wolkenturms
ORF 2 / Seitenblicke
Die deutsche Sopranistin Marlis Petersen läutete die sommerliche Festivalsaison in Niederösterreich ein

Duftstars-Gala
In der Marxhalle in Wien fand die Duftstars-Gala 2022 statt. Wer wen besonders gut riechen kann und welcher Duft diesen Sommer im Trend liegt, wollten die prominenten BesucherInnen auch dieses Jahr wieder persönlich erschnuppern.

Designer Niko Niko richt am Hals von Visagistin Claudia Kriechbauer
ORF 2 / Seitenbicke
Können sich Designer Niko Niko und die Visagistin Claudia Kriechbauer gut riechen?

Stinatzer Delikatessen
Kabarettist Thomas Stipsits war mit seinem Programm „Stinatzer Delikatessen“ auf der Donaubühne in Tulln zu sehen. Dort bekam er auch die Auszeichnung „Das Platinbuch des österreichischen Buchhandels“ für seinen Kriminalroman „Eierkratz-Komplott“ verliehen.

Autor und Kabarettist Thomas Stipsits steht auf der Donaubühne in Tulln
ORF2 / Seitenblicke
Autor und Kabarettist Thomas Stipsits plant bereits den nächsten Einsatz von Kommissar Sifkovits.