Seitenblicke

Tennis trifft Business / Weihnachten im Juni? / Ehrung an Erwin Pröll

Werbung Werbung schließen

Tennis trifft Business
Im Wiener Park Club trafen sich Thomas Muster, Hans Kary, Robert Almer und Jürgen Melzer zu einem außergewöhnlichen Tennis-Turnier. Unter dem Motto „Tennis meets Business“ lud der ÖTV Unterstützer des Tennissports zu einem Get-together. Gewinner des Tages waren also die Tennis-Stars von morgen.

Vier Spieler bei einem Doppel-Tennis-Match auf dem Sandplatz von im Wiener Park Club
ORF 2 / Seitenblicke
Spiel, Satz und Sieg für den Österreichischen Tennis Verband

Erwin Pröll: Akademische Festakt-Ernennung zum Ehrensenator
Vom Studenten zum Landeshauptmann über einige Auszeichnungen, bis hin zum Ehrensenator. Die Rede ist natürlich von Erwin Pröll, der in der Donauuniversität Krems einen weiteren Titel verliehen bekam. Sissi Pröll hat ihren Ehemann zur Verleihung begleitet und seinen Werdegang noch einmal Revue passieren lassen.

Elisabeth und Erwin Pröll stehen vor einem Donau Universität Plakat und geben ein Interview
ORF 2 /Seitenblicke
Sissi Pröll heiratete vor 51 Jahren den Studenten Erwin Pröll

Weihnachten im Juni
HO!HO!HO! lautete das Motto eines Künstlermanagements. Agenturchefin Julia Sobieszek liebt Weihnachten so sehr, dass das Sommerfest zwischen Santas, Rentieren und Schneemännern gefeiert wurde. Diese ausgefallene Idee brachte auch prominente BesucherInnen wie Thomas Brezina, „Alle Achtung“, Astrid Aschenbrenner und Michael Buchinger dazu, das Fest der Liebe dieses Jahr bereits im Juni zu feiern.

Julia Sobieszek, Thomas Brezina und Jan Frankl posieren in Weihnachtskostümen nebem einem Weihnachtsmann für die Kamera
ORF 2 / Seitenblicke
Julia Sobieszek, Thomas Brezina und Jan Frankl feiern Weihnachten im Juni