Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Werbung Werbung schließen

Seitenblicke Chefredakteurin Ines Schwandner begrüßt Sie von der ersten Niederösterreichischen Sommerlounge zur 500. Ausgabe von „Seitenblicke Weekend“.

Chefredakteurin Ines Schwandner mit ORF Mikro vor der Kamera
ORF 2 / Seitenblicke
Chefredakteurin Ines Schwandner führt duch die 500. Ausgabe

Daniel Serafin lud anlässlich seines Geburtstages zu einem „Birthday-Cocktail“. Hans Hölzl alias Falco wäre in diesem Jahr 65 Jahre alt geworden. MIt einem Konzert in Purkersdorf ließ man die Legende noch einmal aufleben.

Der ORF Niederösterreich lud zur ersten Sommerlounge auf den Radioplatz in St.Pölten. Esoterisch wurde es bei „Der Guru“ beim Kultursommer in Laxenburg.

Journalist Mark Perry erhielt das Goldene Verdienstzeichen der Republik, welches ihm Ministerin Leonore Gewessler überreichte und die „Seitenblicke Night Tour“ war diesmal für den guten Zweck im Berghotel Tulbingerkogel.

Stargeiger Yury Revich spielt Geige
ORF 2 / Seitenblicke
Stargeiger Yury Revich brachte KüntlerkollegInnen für sein Herzensprojekt „Friday nights“ im Palais Ehrbar auf die Bühne