Seitenblicke

* Die Supernasen sind zurück - UND WIE /* Wenn die Musi spielt

Werbung Werbung schließen

* Die Supernasen sind zurück - UND WIE

Ein kulturelles Ereignis ersten Ranges fand am Wörthersee statt, feierte man doch nostalgische und in die Zukunft blickend gleichzeitig einen Film, der vor 40 Jahren erfolgreich war und heute noch nachklingt, der das Schauspieltalent zweier großer Darsteller erst einem großen Publikum erschlossen hat: Thomas Gottschalk und Mike Krüger mit ihren SUPERNASEN.

Die Gang ist wieder vereint, Lisa-Film und Supernasen, Velden und der Rest der Welt.
ORF Seitenblicke
Kulturell und gleichzeitig society-trächtig, dafür sorgen Gottschalk und Krüger.

* Wenn die Musi spielt

Wenn die Musi spielt in Bad Kleinkirchheim ist 25 Jahre jung, die Seitenblicke nutzen die Proben, um nach einem alten Schlagermotiv zu fragen, nämlich der Liebe. Und wir erfuhren auch darüber hinaus Überraschendes.

Das Staraufgebot bei der Musi in Bad Kleinkircheim konnte sich wieder sehen lassen...
ORF Seitenblicke
Ja, wir verraten im Beitrag einige Neuigkeiten - die auch für wahre Fans überraschend sein dürften.