Seitenblicke

Polopicnic / Oberösterreiche Sommerfrische / Staraufgebot by Yury Revich

Werbung Werbung schließen

Polopicnic

Ungewohnter Anblick vor Schloss Ebreichsdorf in Niederösterreich - die Österreichisch-Britische Gesellschaft lud zum Polo-Turnier. Dort stellten die Seitenblicke fest, dass das soziale Regelwerk beim auch manchmal Auslegungssache sein darf..

CamperInnen-Pärchen in roten Aufklappstühlen, zwischen Ihnen Picknickkorb, in der Entfernung Pferde beim Polospiel
ORF2/Seitenblicke
Die "British Austrians" packten traditionsgemäß Hut, Picknick-Korb und flaches Schuhwerk ein

Oberösterreiche Sommerfrische

Am Samstag herrschte ausgelassene Stimmung beim Genuss- und Erlebnisfestival, wurde doch zur oberösterreichischen Sommerfrische im Wiener Kursalon im Stadtpark geladen. Das Genussfestival macht dabei seinem Namen alle Ehre, denn an kulinarischen Köstlichkeiten mangelte es den OberösterreicherInnen nicht.

Zuser in Tracht schaut von seinem Stand aus mit Bier in der Hand in die Kamera
ORF2/Seitenblicke
Auch Biersommelier Karl Zuser junior wartete mit einer Fach-Insidern auf

Staraufgebot by Yury Revich

Seit sechs Jahren gibt es „Friday Nights with Yury Revich“, eine Veranstaltungsreihe für die der Stargeiger nicht nur auf, sondern auch vor und hinter der Bühne steht. Der Initiator und Organisator bietet unterschiedlichsten KollegInnen aus der Kunst- und Kulturszene eine Bühne.

Karajan singt ins Mikro, Skiller hält das Mikro dicht an den Mund
ORF2/Seitenblicke
Klassik trifft Beatbox? Arabel Karajan und Skiller machens möglich!