Seitenblicke

*Waltraut Hass feiert Geburtstag /*Der Green Marketing Award/*Eine Nacht der Schönheit

Werbung Werbung schließen

*Eine Nacht der Schönheit

Die neuesten Mode-Tipps und Tricks wurden in einem Wiener Hotel unter dem Motto „Beauty Night“ nicht nur besprochen, sondern auch gleich in Aktion ausprobiert. Das ließen sich die heimischen Schönheiten nicht zwei Mal sagen. Auch mit dabei: Lou-Anne und Martina Gleissenebner, das Mutter-Tochter-Gespann von „Germanys next Topmodel 2022“. 

Schönheiten aus TV und Society mit Selbstbewußtsein über ihr Auftreten bei der Beauty Night
ORF Seitenblicke
Mutter und Tochter, vereint im Rampenlicht.

*Der Green Marketing Award

Die Gewinner*innen des „Green Marketing Awards“ hatten bei der Preisverleihung einiges zu bestaunen, fand diese doch in einer außergewöhnlichen Location statt. Die Auszeichnung wurde in der Werkstätte der ÖBB in Wien Simmering überreicht und selbst der Preis ansich diente dabei als Symbol für kreative Nachhaltigkeit.

Ein Stück Schiene als Preis, verliehen in den ÖBB Werkstätten, kurz: Es geht um Nachhaltigkeit
ORF Seitenblicke
Es geht um eine bessere Zukunft in Umweltdingen, und um die Werbung dazu.

*Waltraut Hass feiert Geburtstag

Sie ist gleich alt mit der Queen, sie ist die unangefochtene Queen des Heimatfilms, Elizabeth feierte im Buckingham Palace, sie in Schönbrunn. Waltraut Haas wurde zelebriert zu ihrem 95. Geburtstag. Hoch lebe Mariandl!

Was soll man sonst sagen zu diesem Event, außer: Alles Gute zum Geburtstag, Waltraut Haas!
ORF Seitenblicke
95 Jahre, und noch immer ist die Bühne ihr Lebenselexier.