Seitenblicke

"Ernsthaft" Burkhard Ernst Buch / Über das Aussehen.. / Baustellenfest

Werbung Werbung schließen

Über das Aussehen..

In der Wiener Innenstadt wurde die Präsentation eines Augenbrauenproduktes für die Seitenblicke zum Anlass mit den Promis über Schönheit zu reden. Elīna Garanča, Christine Reiler, Alma Milcic und Toni Faber verrieten uns wie wichtig das Äußere wirklich ist.

Pärchen steht strahlend eng nebeneinander im Interview
ORF2/seitenblicke
Die Gastgeber*innen Amra & Rainer Deisenhammer sind frisch verheiratet und nun privat und beruflich ein Team

Baustellenfest

Das Wiener ORF Funkhaus befindet sich zwar in der Umbauphase, das hielt die Belegschaft allerdings nicht davon ab auf der Baustelle zu feiern. Für eine besondere Überraschung sorgte ORF Wien Landesdirektor Edgar Weinzettl, der zu später Stunde hinter den Turntables am DJ-Pult zu finden war.

Weinzettl krempelt die Ärmel hoch und hat Kopfhörer auf, die DJ erklärt das Pult
ORF2/Seitenblicke
DJ Mel Merio bringt den Landesdirektor auf den neuesten Stand der Technik

„Ernsthaft“ Burkhard Ernst Buch

Auch mit bald 92 Jahren kann man noch Neues wagen! Das stellte Senator Burkhard Ernst im Palais Liechtenstein unter Beweis, als er sein erstes Buch präsentierte. Neben den Angehörigen der erfolgreichen Unternehmer*innen-Familie, waren auch viele Bewunderer anwesend.

Vier Exemplare des Buches aufgestellt, Cover mit Portrait-Foto und Titel
ORF2/Seitenblicke
Titel des Buches: "Ernsthaft - Ich sage jetzt, wie es wirklich war"