Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Ein bunter Strauß an Veranstaltungen

Werbung Werbung schließen

Dieses Seitenblicke Weekend ist ein bunter Strauß an Geburtstagsfeiern, Charity Veranstaltungen und Kulturereignissen.

Eine Krone aus Narzissen gemacht vor einer Bergkulisse
ORF 2 / Seitenblicke
Unter anderem gab es die Narzissenkrone in Bad Aussee zu bestaunen

Beim Pfarrwirt feierten Harald und Ingeborg Serafin nicht nur Geburtstag, sondern auch 41. Hochzeitstag. Ein Jubiläum wurde auch beim Militärmusikfestival auf der Seebühne Mörbisch gefeiert: 50 Jahre Partnerschaft zwischen Bundesheer und Licht ins Dunkel. Aber nicht nur dort wurden fleißig Spenden gesammelt, auch im Zuge der „Seitenblicke Night Tour für Licht ins Dunkel“ kamen die Stimmen von Managern und Managerinnen für den guten Zweck zum Einsatz.  Auch das erst 19-Jährige Ausnahmetalent Matthias Achleitner dirigierte für ein Benefizkonzert. Die volle Blütenpracht sah man beim 62. Narzissenfest in Bad Aussee und natürlich besuchten die Seitenblicke auch viele Premieren. Darunter: „Die Geschichte der Komödie“, „La Cerisaie / Der Kirschgarten“ sowie das Opening des Theaterfest in Niederösterreich.

Isabelle Huppert steht vor Stühlen in einer Pluderhose und einer Bluse auf der Bühne zu „La Cerisaie"
ORF 2 /Seitenblicke
Weltstar Isabelle Huppert bei der Premiere von „La Cerisaie / Der Kirschgarten“