Seitenblicke

*Alle für Uma - auf Italienisch / *Herbert Lippert singt UND malt /*4 Priester singen - und wie!

Werbung Werbung schließen

*4 Priester singen - und wie!

4 Priester performten auf der Bühne des Wiener Konzerthauses für einen guten Zweck, aber WIE! Da wurde gerappt und geswingt, was das Zeug hielt, um den Funken der Begeisterung aufs Kirchenvolk überspringen zu lassen...

4 Priester auf der Konzerthausbühne, mit Gott wurde da musiziert, ansteckend war die Stimmung
ORF Seitenblicke
Gottes Wort einmal anders vermittelt, abseits der Orgelklänge

*Herbert Lippert singt UND malt

Herbert Lippert ist uns als Gesangs-Star bekannt, jetzt präsentierte er auch seine Malerei. Und zur Veranstaltung tauchten unerwartete Gäste auf.
ORF Seitenblicke
Herbert Lippert als stolzer Vater seiner Söhne, auch im Musikbusiness, allerdings in einer etwas anderen Sparte.

Eine Hotelhalle in Wien, ein Sänger von Weltruf zeigt seine Malerei, ist auf seine Söhne stolz und plötzlich schaut Herr Alaba vorbei...sehenswert.

*Alle für Uma - auf Italienisch

Laura Bilgeri spielt die Hauptrole in einem Kinderfilm, der auf Italienisch gedreht wurde. Natürlich gingen wir sofort der Frage nach, wie es um die Sprachkenntnisse der SchauspielerInnen so bestellt war.

Als Kind war sie ein echter Wildfang, jetzt spielt sie die Hauptrolle in einem Kinderfilm: Laura Bilgeri.
ORF Seitenblicke
Sie hat beim Casting ein bißchen geschwindelt, jetzt hat sie einen Crashkurs in Italienisch gemacht