Seitenblicke

ManagerInnen machen Musik / Martinas Kochsalon / Sommerkonzert

Werbung Werbung schließen

ManagerInnen machen Musik
Im Metropol in Wien ergriffen Manager und Managerinnen das Mikrofon, um ihre Gesangsstimmen dem guten Zweck zu spenden. Die Sängerinnen Monika Ballwein und Missy May unterstützen die Laien im Rampenlicht, während die schwangere Marjan Shaki die Charity-Veranstaltung im Rahmen der „Seitenblicke Night Tour für Licht ins Dunkel“ nur aus dem Publikum beobachten durfte.

ManagerInnen stehen mit Spendenschecks für Licht uns Dnkel auf der Bühne des Metropols
ORF 2 / Seitenblicke
ManagerInnen sammeln rund 42.000 Euro für Licht ins Dunkel

Martinas Kochsalon
Das erste “Martina – mein Kochsalon” Magazin ist da. Kärntner Genuss-Expertin Martina Hohenlohe ist nun Herausgebein eines neuen Formats in der Medienlandschaft. Beim großen Launch-Event im Kursalon Hübner tummelten sich nicht nur Größen aus der Gastronomie und Hotellerie wie Elisabeth Gürtler, Toni Mörwald und Konstantin Filippou…

Erhard Grossnigg, Elisabeth Gürtler und Martina Hohenlohe stehen vor dem Kursalon Hübner und lachen
ORF 2 / Seitenblicke
Erhard Grossnigg, Elisabeth Gürtler und Martina Hohenlohe hatten sichtlich Spaß beim Launch-Event des neuen Magazins

Sommerkonzert
Superar ist ein Verein der gemeinsam mit dem Wiener Konzerthaus, den Wiener Sängerknaben und der Caritas gegründet wurde. Seine Aufgabe: Kindern kostenlosen Musikunterricht zu ermöglichen! Vizepräsidentin des Vereins, Desirée Treichl-Stürgkh, lud zum Sommerkonzert in den MuTh Konzertsaal.

Streichorchester bestehend aus lauter Jugendlichen auf der Bühne. Davor steht der Dirigent.
ORF 2/ Seitenblicke
Über 100 junge MusikerInnern präsentierten dem Publikum feinste Klänge