Seitenblicke

Schlager Liebe / Biker Treff / Erfolgs Ergebnis

Werbung Werbung schließen

Schlager Liebe

Das Geschehen auf der Bühne bei „Mei liabste Weis“ ließ die Schlagerherzen im Publikum des Passionsspielhauses höher schlagen. Ein Seitenblick hinter die Kulissen der Livesendung, gibt exklusive Einblicke in das Geschehen in der Buckligen Welt in Kirchschlag.

Bühnengeschehen, Konzert in Tracht und zwei Studiokameras
ORF2/Seitenblicke
Franz Posch und Nadja Mader führten als Moderationsteam durch die Volksmusiksendung

Biker Treff

Unternehmer Ferdinand Fischer lud seine befreundeten MotorradenthusiastInnen nach Wien Liesing zu einem Fest ein. Zwischen den Zweirädern trafen die Seitenblicke auf GratulantInnen wie Harry Prünster, Christoph Fälbl und Andrea Kdolsky.

Prünster auf einer Bullenstatue, hebt grüßend mit einer Hand den Strohhut
ORF2/Seitenblicke
Die Anwesenden sind sich einig: Vom Cowboy zum Biker ist der Weg nicht lang

Erfolgs Ergebnis

600 Folgen „Was gibt's Neues?“ - Das gab Anlass zu Feiern für Oliver Baier und sein Rate-Team. Nicht nur Freitagabend in ORF1, sondern auch über den Dächern Wiens in einer heiteren Runde aus unterhaltsamen GästInnen.

applaudierende Gäste auf einer Dachterasse bei Sonnenuntergang
ORF2/Seitenblicke
Applaus Applaus zur 600. Folge mit Florian Scheuba, Monica Weinzettl, Gerold Rudle, Caroline Athanasiasdis, Viktor Gernot und vielen mehr...