Seitenblicke

Sommer kann kommen / Laura Bilgeri in New York / Riccardo Muti im Marchfelderhof

Werbung Werbung schließen

Sommer kann kommen

Spätestens wenn eine italienische Bademodenfirma Geburtstag feiert, ist es an der Zeit die Bikinisaison einzuläuten. Anna Veith, Selina Graf, Tanja Duhovich, Chiara Pisati, Tatjana Kreuzmayr und viele mehr feierten mit.

Frauen grölen und klatschen vor exklusiv dekorierten Torten und mit Wunderkerzen in den Händen
ORF2/Seitenblicke
25 Geburtstagstorten und Testimonial Anna Veith singt das Ständchen

Laura Bilgeri in New York

Schauspielerin und Sängerin Laura Bilgeri ist schon lange keine Nachwuchskünstlerin mehr, sondern treibt sich auf internationeln Sets von Italien bis nach Los Angeles herum. Die Seitenblicke trafen die Vorarlbergin in New York, wo sie neuerdings einen beruflichen Schwerpunkt gelegt hat.

Laura Bilgeri macht auf dem Zebrastreifen der Fifth Avenue eine Drehung
ORF2/Seitenblicke
Was sie an den USA schätzt und wohin sie die Karriere noch führen soll, verrät die aktuelle Folge

Riccardo Muti im Marchfelderhof

Stardirigent Riccardo Muti hat mit den berühmtesten Orchestern auf etlichen internationalen Bühnen zusammengearbeitet, aber letztes Wochenende kam eine eher ungewöhnliche Zusammenarbeit zu Stande. Bei einem Besuch im Marchfelderhof ließ Muti es sich nicht nehmen die ortsansässige Blaskapelle in Deutsch-Wagram zu dirigieren.

Muti im Profil mit Dirigierstab in der Hand, Blaskapelle in Tracht an den Instrumenten
ORF2/Seitenblicke
Grund des Besuches war die Auszeichnung Rainer Küchls mit dem "Goldenen Johann Strauss"