Seitenblicke

Buchpräsentation "Die schwule Seele" / Opernball in New York

Werbung Werbung schließen

Buchpräsentation „Die schwule Seele“

Journalist und Moderator Peter Fässlacher ist nun unter die Autoren gegangen. In seinem Buch „Die schwule Seele“ geht es um einen selbstbewussten Umgang mit der eigenen Sexualität, wovon auch manche der anwesenden Gäste einiges berichten konnten.

Peter Fässlacher moderiert mit Mikro in der Hand, im Hintergrund ein Plakat
ORF2/Seitenblicke
Bei der Buchpräsentation trafen die Seitenblicke auf weitere Personen des öffentlichen Lebens, die mit ihrem Outing Vorbilder in Österreich geworden sind

Opernball in New York

Zwar musste der Opernball heuer in Österreich aussetzen, nicht so aber in den USA. Auf dem New Yorker Tanzparkett trafen die Seitenblicke einige bekannte Gesichter aus der Heimat, mit denen man der Frage auf den Grund ging, wo die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Opernbälle liegen.

Reichold steht auf dem Balkon eines hohen Gebäudes und deutet in die verregnete New Yorker Skyline
ORF2/Seitenblicke
Christian Reichhold berichtet aus der Stadt, die niemals schläft