Seitenblicke

Electric Church / Premiere "Leopoldstadt" / Kür der Event-Ambassadoren

Werbung Werbung schließen

Electric Church
Wenn der Berg zum Propheten kommt: Star-DJ und Organisator der „Electric Church“ Eventreihe Sergio Manoel Flores, macht die Votivkirche zur Konzertbühne. Auf die Bitte des Nationaldirektors „Misso Österriech“ komponierte er die Bergpredigt neu und ließ die Welten der Klassik, des Pop und der elektronischen Musik miteinander verschmelzen. Die Seitenblicke besuchten den VIP Empfang vor dem Konzert im Vienna Ballhaus.

Frau in weißem Kleid singt bei der Eventreihe "Electric Church" in der Votivkirche
ORF 2 / Seitenblicke
Die Erlöse von "On a Hill" gehen zugunsten der Ukraine Direkthilfe

Premiere „Leopoldstadt“
Im Theater in der Josefstadt wurde die Premiere von „Leopoldstadt“ abgehalten. 25 SchauspielerInnen erzählen die Geschichte der großbürgerlichen, jüdischen Familie Merz. Neben bekannten Darstellerinnen wie Maria Köstlinger, Sona MacDonald und Alma Hasun stehen auch sechs Kinder auf der Bühne und die werden bei der gespielten Geschichtsstunde zu Nachwuchs-Stars!

25 DarstellerInnen und 6 Kinder-SchauspielerInnen stehen beim Schlussapplaus auf der Bühne im Theater in der Josefstadt
ORF 2 /Seitenblicke
Nachwuchstalente ganz groß bei der Premiere von "Leopoldstadt"

Kür der Event-Ambassadoren
Im Casino Baden wurde kräftig „genetworked“, kamen doch 150 Manager aus der Veranstaltungsbranche dort zusammen, um die Eventszene in Niederösterreich wieder in Schwung zu bringen.

gefüllter Saal, prunkvolle Decke und Luster, Bühne mit Sprecher am Podium
ORF 2 /Seitenblicke
Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung der Event-Ambassadoren