Seitenblicke
What matter(ed)s / Kristian Bissuti / Wolfgang Puck Oscar Menü
„What matter(ed)s“
Aus Krise mach Kunst - In der Hollabrunner Galerie GrenzART zeigten verschiedene Künstlerinnen, wie sie mit Malerei und Handwerk die Pandemie verarbeiten.

Kristian Bissuti
Seit den 1960er Jahren macht Kristian Bissuti Fotos für die österreichische Medienlandschaft mit Momenten aus dem Sport bis hin zur Kultur. Bei seiner Buchpräsentation erzählt der Fotograf den Seitenblicken von seinem Werdegang und den Karrierehighlights der letzten 60 Jahre, die ihm unter anderem Begegnungen mit Helmut Qualtinger, Bruno Kreisky, Peter Alexander und John F. Kennedy möglich machten.

Wolfgang Puck Oscar Menü
Österreich goes Hollywood! Das Festmahl nach der Oscar Verleihung wird nämlich bereits zum 28. Mal von dem gebürtigen Kärntner Wolgang Puck kreiert! Die Seitenblicke haben vorab einen Blick in die Küche geworfen und so viel lässt sich bereits verraten: Schnitzel wird es keines geben, dafür aber ‘Black Power Kitchen’.
