Seitenblicke

Niko Niko neue Kollektion / Hinter den Kulissen von Starmania22

Werbung Werbung schließen

Stardesigner Niko Niko
Im August wird der Steinbruch St. Margarethen wieder zur Musicalbühne. Auch dieses Jahr sollen die Stimmen und die Kostüme glänzen. Dafür griff Stardesigner Niko Niko unter anderem zu Swarovski-Steinen. Die Seitenblicke waren beim Fotoshooting für die Grand Show Collection vor Ort, die von den Musical Starts nicht nur inspiriert, sondern auch präsentiert wurde.

Fotoshooting mit Stardesigner Niko Niko. Er präsentiert die "Grand Show Collection" zusammen mit den Musicalstars
OF 2 / Seitenblicke
Stardesigner Niko Niko präsentiert die "Grand Show Collection"

Hinter den Kulissen von Starmania22
Heute ist es soweit: Starmania geht in die erste Finalshow! Die 14 besten KandidatInnen der Qualifikationsshow müssen sich heute beweisen. Da kann schon einmal ein bisschen Panik aufkommen. Die Seitenblicke haben die SängerInnen vor der Show besucht, um herauszufinden, wie sie mit ihren Ängsten umgehen.  

Starmania22 Vocal Coachin Monika Ballwein steht mit roter Haube und Mikofon im Studio
ORF 2 / Seitenblicke
Vocal Coachin Monika Ballwein sorgt nicht nur für gute Stimmen bei den KandidatInnen, sondern auch für ihr Wohlergehen.