Seitenblicke Weekend

Filmfestival / Nina Hartmann / Etta Scollo / Cornelius Obonya

Werbung Werbung schließen

Seitenblicke Weekend
In Wien ging das indische Filmfestival über die Leinwand. Der Film Mehrunisa ist eine österreichisch-indische Produktion, in der es um starke Frauen geht. Die Seitenblicke haben sich die etwas andere Bollywood Produktion genauer angesehen.

Nina Hartmann stand mit ihrem Programm „Endlich Hausfrau“ im Casanova auf der Bühne. In dem Stück geht es allerdings weniger ums Putzen, als um Sex.  Sängerin Etta Scollo, die als die „Stimme Siziliens“ gilt, ist längst über alle Grenzen hinaus bekannt. Die Seitenblicke besuchten ihr Konzert im Festspielhaus in St. Pölten.  Musikalisch wurde es auch bei „Ich bin verrückt nach Hilde, sie küsst wie eine Wilde“ mit Cornelius Obonya, der einen literarischen Streifzug durch die wilden 20er & 30er Jahre im Akzent Theater veranstaltete.

Cornelius Obonya liest und singt im Akzent Theater. „Ich bin verrückt nach Hilde, sie küsst wie eine Wilde“ heißt sein Programm
ORF 2 / Seitenblicke
Cornelius Obonya liest und singt im Akzent Theater