Seitenblicke

Geyer in der Hölle / Kurier Romy

Werbung Werbung schließen

Geyer in der Hölle

Unter dem Opernsaal des Theater an der Wien wird seit 115 Jahren Kabarettgeschichte geschrieben, aber damit soll es nun vorbei sein. Die Seitenblicke machten einen Abstecher in die Hölle, wo der scheidende Intendant mit einem namentlich passenden Programm verabschiedet wurde.

Intendant Roland Geyer mit dankend zum Publikum ausgestreckten Armen
ORF2/Seitenblicke
Roland Geyer bedankt sich nach der Premiere von "Hol's der Geyer"

Kurier Romy

Frohe Kunde bei der Pressekonferenz zur Kurier Romy 2022: Heuer wird es wieder eine Gala in der Hofburg geben. Wer die Nominierten sind und ob diese überhaupt noch glamouröses Glitzergewand im Kasten hängen haben, das zeigt die aktuelle Folge.

Markus Freistätter posiert mit den Nominierten "Entdeckung"
ORF2/Seitenblicke
Moderator Markus Freistätter hat die Kategorie "Entdeckung" eingeführt: Hier mit Selina Graf, Annika Wonner und Julian Looman