Seitenblicke

Dracula Sampson/ Buchpräsentation Adi Hirschal / Abschied von Schwabenitzky

Werbung Werbung schließen

Cesar Sampson ist Dracula!
Cesar Sampson, der Drittplatzierte des Songcontest 2018 ist Dracula!
In seiner ersten Rolle als Musicaldarsteller spielt er die Rolle des Fürsten der Finsternis. Für die Seitenblicke schlüpfte er auf der Burg Liechtenstein bereits vor der Premiere in sein Kostüm.

ORF 2 / Seitenblicke
Musik liegt Cesar Sampson im Blut

Buchpräsentation Adi Hirschal
Publikumsliebling Adi Hirschal präsentiert sein neues Buch mit dem Titel „Da stimmt was nicht“ in einer Wiener Buchhandlung. Die Frage der Seitenblicke liegt also auf der Hand: Was stimmt da nicht? Oder ist vielleicht eh alles in Ordnung, wenn der Sänger, Schauspieler und Intendant sein neues Buch vorstellt?

Adi Hirschal lässt erstmals hinter die Kulissen blicken

Abschied von Kultregisseur Reinhard Schwabenitzky
Der gebürtige Salzburger schrieb mit „Ein echter Wiener geht nicht unter“ und „Kaisermühlen Blues“ TV-Geschichte. Die Seitenblicke schauen auf seine lange Erfolgsgeschichte zurück.

ORF 2 Seitenblicke
In Gedenken an Reinhard Schwabenitzky