Seitenblicke

*"Miss Saigon" hatte Premiere /*So war Kitzbühel

Werbung Werbung schließen

*So war Kitzbühel

JA, das Massenpublikum hat gefehlt und JA, Corona hat uns allen einen bösen Streich gespielt. Doch das war für die Seitenblicke kein Hinderniss, Prominente unter Einhaltung ALLER Abstände rund um den Hahnenkamm anzutreffen, bis hin zu Heino.

Bei der Rosi gab es Schnitzel, beim Stanglwirt Weißwürste, halt weniger als sonst. Und Prominente trafen wir trotzdem, halt in kleinerem Rahmen.
ORF Seitenblicke
Heino ist ein stolzer Kitzbüheler.

*„Miss Saigon“ hatte Premiere

Eine moderne Butterfly, jetzt als Musicalpremiere von „Miss Saigon“ in Wien. Wir plauderten mit dem jung gebliebenen Publikum über Liebesdinge.

Jetzt begeistert "Miss Saigon" auch das Wiener Publikum. Wir nahmen den Faden der Handlung auf und erkundigten uns beim Premierenpublikum nach ihren Liebeserinnerungen und auch nach aktuellen Erfahrungen.
ORF Seitenblicke
Eine ist noch dabei, die andere hat sich schon zurückgezogen: Dagmar Koller und Dolores Schmidinger.