Seitenblicke

Wenn die Musi spielt // Haddaway in Kitzbühel

Werbung Werbung schließen

*Wenn die Musi spielt

Heute Abend geht in Bad Kleinkirchheim wieder die musikalische Post ab. Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentieren „Wenn die Musi spielt – das Winter Open Air“. Wir waren backstage bei den Proben dabei und konnten einerseits eine große Wiedersehens-Freude bei den Stars feststellen, und andererseits dass der Schlager nicht nur bei der prominenten Besetzung voll im Trend ist.

ORF2/Seitenblicke
Stefanie Hertel und Arnulf Prasch freuen sich schon auf die Winter-Musi

*Haddaway in Kitzbühel

Die Seitenblicke waren mit dem deutsch-trinidadischen Sänger Haddaway auf der Piste unterwegs. In den 90ern wurde sein Hit „What is love“ zum Welterfolg. In Kitzbühel hat er seine zweite Heimat gefunden und sponsert nicht nur den dortigen Golf- sondern auch Baseball-Verein. Das muss also Liebe sein!   

ORF2/Seitenblicke
Popstar Haddaway in seiner geliebten zweiten Heimat Kitzbühel