Seitenblicke

*Eine Vernissage einmal anders / * "Meine rosarote Hochzeit"

Werbung Werbung schließen

* „Meine rosarote Hochzeit“

Im Theater Center Forum fand die Premiere von „Meine rosarote Hochzeit“ statt. Wir trafen dort auf die Schauspiellegende Waltraut Haas und ihren ganzen Stolz, Sohn und Regisseur Marcus Strahl.

Lügen wirklich ALLE in Beziehungen? Wir gingen dieser Gewissensfrage bei einer Premiere im Theater Center Forum nach.
ORF Seitenblicke
Eine turbulente Komödie, "Meine rosarote Hochzeit", mit viel Charme und einigen frivolen Wendungen.

*Eine Vernissage einmal anders

Früher beeilte sich die Seitenblicke-Gesellschaft, von einer Vernissage möglichst schnell zur nächsten zu kommen. Heute findet dies wesentlich coronagebremster statt. Was denoch funktioniert, sehen Sie hier...

Es ist halt nicht mehr ganz wie früher, so ein Besuch bei einer Vernissage. Wir haben uns die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten angeschaut.
ORF Seitenblicke
Claudia Suppan, Galeristin, in Zeiten der Corona-Krise - trotzdem kann man sich dem Kunstgenuss ergeben