Seitenblicke

"Der ideale Mann" / Vorstadtweiber Staffelende

Werbung Werbung schließen

„Der ideale Mann“

In der Josestadt konnte nach längerer Pause wieder gespielt weden. Die scheinbar zeitlose Oscar-Wilde-Interpretation „Der ideale Mann“ mit Matthias Franz Stein, Martina Stilp, Michael Dangl und Silvia Meisterle feierte am Wochenende Premiere.

Das ganze Team beim Schlussapplaus auf der Bühne, hält sich an den Händen
ORF2/Seitenblicke
Die Seitenblicke fingen die Emotionen der SchauspielerInnen hinter den Kulissen ein

Vorstadtweiber Staffelende

Für Maria Köstlinger, Hilde Dalik, Ines Honsel und Nina Proll hieß es noch einmal hineinschlüpfen in ihre Vorstadtweiber-Rollen. Die Seitenblicke besuchten die Schauspielerinnen am Set in der Wiener Innenstadt, wo Sentimentalität angesichts der abgedrehten Staffel herrschte.

Die 4 Frauen in einem schicken Aufzug des Hotel Bristol, stoßen mit Champagner an, im Vordergrund zwei Kameramänner
ORF2/Seitenblicke
Das Staffelfinale der Vorstadtweiber wird im nächsten Jahr zu Sehen sein