Seitenblicke

Gala-Glanz und sportliche Geschäfte

Werbung Werbung schließen

Glänzende Gala

Bei der Schmuckstars-Gala trafen die Seitenblicke auf glitzernde Prominente, die sich teils auffällig, teils schlicht, mit schimmernden Ketten, Ringen oder Armbändern schmückten. Model Evelyn Rillé, Sängerin Doretta Carter, Moderatorin Silvia Schneider und viele anderem Damen verrieten uns ihre persönlichen Geschmäcker, sowie Tipps und Tricks.

Silvia Schneider beim Interview mit glatten Haaren und breitem Choker
ORF27Seitenblicke
Für Silvia Schneider darf es nicht zu viel Schmuck auf einmal sein

Sport und Geschäft

Der österreichische Tennisverband lud zu einem Turnier, in dem SpitzenspielerInnen im Tennis gegen Geschäftsleute antraten. Man stand allerdings nicht nur in Konkurrenz, sondern konnte sowohl während, als auch nach dem Spiel Verbindungen knüpfen.

Jürgen Melzer holt hinten zum Aufschlag aus, Michael Tojner vorne im Bild mit beiden Armen einsatzbereit am Schläger
ORF2/Seitenblicke
als Doppel am Platz: Sportdirektor des Tennisverbandes Jürgen Melzer und Unternehmer Michael Tojner