Seitenblicke

Kulinarik Genuss / Serien-Montag

Werbung Werbung schließen

Serien-Montag

Passend zum Herbstwetter starten in ORF1 heute gleich zwei neue österreichische Serien, die auf von nun an montags auf die Couch locken: Die dritte Staffel „Walking on Sunshine“ und die ORF-Komödie „Familiensache“. Die Seitenblicke haben Proschat Madani, Robert Palfrader, Katrin Lux, Robert Stadlober und ihre Set-Familien getroffen.

Garten mit lose stehenden Personengruppen, zwei Schilder unter einem Baum "Familiensache" + "Walking on Sunshine"
ORF2/Seitenblicke
Verkündet wurden die frohen Nachrichten am Gelände der MMC Studios

Kulinarik Genuss

Bei der Gault&Millau Genussmesse konnten die Starköche so richtig aufkochen - sehr zu Freude des FeinschmeckerInnen-Publikums. Haubenköche wie Toni Mörwald, Andreas Döllerer und Christian Domschitz fachsimpelten über den Genuss und wie man diesen entwickeln kann.

Adi Bittermann am Grill
ORF2/Seitenblicke
Grillmeister Adi Bittermann bei der Arbeit