Seitenblicke

Myki-Verleihung / Kunst-Support

Werbung

Myki-Verleihung

Bereits zum zehnten Mal wurde nun der österreichische Kinderschutzpreis „Myki“ verliehen. Bei der Preisverleihung im Palais Liechtenstein traf man auf Unterstützende wie die Mezzosopranistin Zoryana Kushpler, Schauspielerin Elke Winkens oder Opernsänger Clemens Unterreiner.

Menschengruppe in schicker Kleidung posiert auf der Bühne vor einer Leinwand "10 Jahre Österreichischer Kinderschutz"
ORF2/Seitenblicke
Großer Einsatz im Kampf gegen Kindergewalt

Kunst-Support

Buntes Treiben für die und vor der Albertina! Die Seitenblicke waren beim Fundraising Dinner und haben mit den prominenten Kunst-LiebhaberInnen über die Freiheit von Museen und künstlerischem Schaffen sinniert.

Personengruppe in Abendgarderobe steht lose auf der Plattform vor der Albertina, im Hintergrund die beleuchtete Saatsoper
ORF2/Seitenblicke
Angeregte Gespräche vor der Albertina