Seitenblicke

Abschieds- und Heimatgefühle

Werbung Werbung schließen

Abschiedsgefühle

Nach 20 Jahren „Soko Kitzbühel“ erscheint nun die letzte Staffel der Krimi-Serie im ORF und die Emotionen der Mitwirkenden sind groß. Jakob Seeböck, Julia Cencig und der Rest des Teams verraten: Es sind durchaus Tränen geflossen...

Jakob Seeböck und Julia Cencig Arm in Arm
ORF2/Seitenblicke
Showdown für den Krimierfolg, die 20. Staffel gibt es nun zu Sehen

Heimatgefühle

Die Seitenblicke trafen Wolfgang Puck in Altaussee, wohin ihn die Hochzeit eines Neffen verschlug. Heimatgefühle kommen beim Starkoch ja meist nur in Kärnten auf, doch auch die Steiermarkte konnte ordentlich punkten.

Wolfgang Puck im Interview auf einem Holzboot am See, im Hintergrund die Berge
ORF2/Seitenblicke
Wolfgang Puck: Ausnahmsweise zu Gast, statt Gastgeber