Seitenblicke

Musikalische Burgstimmung / Peter Weck präsentiert Autobiografie

Werbung Werbung schließen

Musikalische Burgstimmung

Die Kinderburg Rapottenstein machte ihrem Namen alle Ehre, als unsere liebsten Musicalstars mit der ganzen Familie vor und auf der Bühne für den guten Zweck auftraten.

Missy May mit Ehemann Andreas Wanasek, der ein schlafendes Baby umgeschnallt hat, singend auf der Bühne
ORF2/Seitenblicke
Missy May, Ehemann Andreas Wanasek und das gemeinsame Baby - zum Glück schlafend - bei ihrem Auftritt

Peter Weck präsentiert Autobiografie

Der 12. August ist der Geburtstag von Publikumsliebling Peter Weck. Im Südbahnhotel Semmering trafen die Seitenblicke den Jubilar bei der Präsentation seiner Autobiografie „War's das?“ und konnten persönlich zum 91. gratulieren.

Peter Weck im Profil durch eine Glastür des Südbahnhotels. Er gestikuliert und spricht im Sitzen vor einem kleinen Pult.
ORF2/Seitenblicke
Eine Lesung war Wecks Auftritt nur kurz, erzählte er doch meist frei aus seinem Leben