Seitenblicke

Die Riva-Bar in Venedig / Sternekoch und Street Food?

Werbung Werbung schließen

Die Riva-Bar in Venedig

Welche Superstars hier schon ihre Lieblingscocktails gefeiert haben, lässt sich an den Palastwänden des Gritti Palace Hotel ablesen. Wir durften hinter die Bar blicken und sprachen mit dem obersten Barchef, selbst ein Weltstar des Mixens.

Eine der berühmtesten Bars der Welt, natürlich in Venedig
ORF2/Seitenblicke
Hier werden die legendärsten Cocktails gemixt...Alles eine Stilfrage

Sternekoch und Street Food?

Juan Amador versuchte wohl am Donaukanal seinen Perfektionismus in Grenzen zu halten, hatte er doch vor statt seiner üblichen gehobenen Küche, „nur“ Street Food zu servieren. Dabei kam der deutsche Spitzenkoch ganz schön ins Schwitzen...

Koch Juan Amador lacht beim Interview
ORF2/Seitenblicke
Juan Amador vor dem neuen "taste! Foodmarket"