Seitenblicke Sommerbühne

ab 5.6.99

Neues von Österreichs Sommer-Spielstätten

Werbung

Neues von Österreichs Sommer-Spielstätten

Seitenblicke Redakteur Christian Reichhold zeigt die aktuellsten Premieren und Kulturhighlights der vergangenen Woche. Für diese Sommerbühne waren die Seitenblicke bei der beeindruckenden Oper im Steinbruch, um von „Turandot“ zu berichten und auch das Südbahnhotel Semmering punktete neben Protagonistin Senta Berga mal wieder mit einmaliger Kulisse. Aus Amstetten hören wir von „On your feet“ und Adi Hirschal sah man im Lustspielhaus bei „Die Verliebten“, wo seine Tochter Maddalena eine große Rolle spielte.

rotsamtenes Bühnenbild, die SchauspielerInnen sitzen und stehen versetzt auf Couch und Treppe
ORF2/Seitenblicke
Maddalena Hirschal war bei "Die Verliebten" für Regie, Kostüm und Drehbuch verantwortlich