Rosamunde Pilcher: Tiefe der Gefühle

Werbung Werbung schließen

Jonathan Ashfort begibt sich undercover nach Cornwall. Im Auftrag der Marine soll er einen Hehlerring ausforschen, der schwunghaften Handel mit gestohlenem Meeresgut betreibt. Im Zuge der Ermittlungen begegnet Jonathan der jungen Meeresbiologin Christine und verliebt sich in sie. Christine erwidert seine Gefühle. Da Jonathan seine Tarnung jedoch keinesfalls lüften darf, sind Komplikationen zwischen den beiden naturgemäß programmiert.

Koproduktion ZDF/ORF

(Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Patrik Fichte (Jonathan)

Natalie O'Hara (Christine)

Maria Sebaldt (Holly)

Jens-Peter Nünemann (Tim)

Jeanne Tremsal (Nancy)

Henry van Lyck (John)

Regie

Dieter Kehler

Drehbuch

Gabriele Kister

Kamera

Hartmut E. Lange

Musik

Richard Blackford

Story

Rosamunde Pilcher