Rosamunde Pilcher: Federn im Wind

Werbung Werbung schließen

Herz-Schmerz mit Erol Sander

Julia (Julia Bremermann) fühlt sich zu David (Erol Sander) hingezogen, doch müssen noch einige folgenreiche Missverständnisse geklärt werden.

Inhalt

Julia Hammond fährt mit ihrer kleinen Tochter ans Meer, damit sich das Mädchen von einem schweren Asthmaanfall erholen kann. Unterwegs drängt sie ein rücksichtsloser, aber sehr charmanter Autofahrer von der Straße. Julia hat nichts gegen einen unverbindlichen Urlaubsflirt mit ihm, auf mehr will sie sich aber nicht einlassen. Zu nah ist noch die Trennung von ihrem Mann. Das ändert sich, als Julia den geheimnisvollen Falkner David kennenlernt. Auch ihre Tochter Pandora fühlt sich zu David hingezogen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Julia Bremermann (Julia Hammond)

Erol Sander (David Norris)

Mark Keller (Roger Willis)

Julia Krombach (Pandora Hammond)

Thomas Fritsch (Paul Shaker)

Antje Hagen (Harriet Miners)

Catherina Van Veen (Stefanie Willis)

Regie

Michael Faust

Drehbuch

Christiane Sadlo

Kamera

Egon Werdin

Musik

Richard Blackford

Story

Rosamunde Pilcher