Rosamunde Pilcher: Ruf der Vergangenheit

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Charlotte würde gerne schwanger werden, doch es klappt nicht. Ihrem Lebensgefährten Philip ist das nicht wichtig. Er hat ohnehin seine Rosenfarm. Henry Browning, der neue Internatsleiter, zeigt da schon mehr Verständnis. Er und Charlotte sind sich auf Anhieb sympathisch. Als Charlotte ein Kind von Henry erwartet, macht sie reinen Tisch. Kurz darauf hat Henry einen schrecklichen Unfall und braucht dringend eine Spenderniere. Der einzige, der ihn retten kann, ist sein schlimmster Feind Philip.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Daniel Morgenroth (Henry Browning)

Tanja Wedhorn (Charlotte Harris)

André Dietrich (Philip Stockton)

Günther Schramm (Cecil Stockton)

Karin Dor (Emily Stockton)

Regie

Rolf von Sydow

Drehbuch

Christiane Sadlo

Kamera

Martin Stingl

Musik

Richard Blackford

Story

Rosamunde Pilcher