Rosamunde Pilcher: Solange es dich gibt

Werbung Werbung schließen

Milly Cohen hat in ihrem Leben nichts geschenkt bekommen. Auch ihre Arbeit bei Antiquitätenhändler Phillip entwickelt sich nicht zum Besten, obwohl Milly ihr ganzes Herz hineinlegt. Als der nörgelnde Junggeselle endlich merkt, was er an ihr hat, ist es schon zu spät. Milly hat gekündigt. Und schlimmer noch: In Kürze wird sie ihren alten Freund Tristan heiraten. Phillip ist verzweifelt, weil er erst jetzt weiß, wie sehr er Milly liebt. Da eröffnet sich unerwartet eine Chance für ein Happy End.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Henriette Richter-Röhl (Milly Cohen)

Andreas Herder (Phillip Barnes)

Timothy Peach (Tristan)

Gerlinde Locker (Cathy Cohen)

Hans Clarin (David Foster)

Beate Maes (Rachel)

Regie

Dieter Kehler

Drehbuch

Marlies Ewald

Kamera

Hartmut E. Lange

Musik

Richard Blackford

Story

Rosamunde Pilcher