Rosamunde Pilcher: Wo Dein Herz wohnt

Werbung

Es sind turbulente Zeiten, die die junge Schottin Lilli aus heiterem Himmel durchleben muss. Dabei wollte sie nur kurz ihr Erbe besichtigen: ein kleines Cottage im malerischen Cornwall. Mitreißende Romanze über die labyrinthisch-verschlungenen Pfade der Liebe nach einer Kurzgeschichte von Rosamunde Pilcher!

Inhalt

Lilli Miller war noch sehr klein, als sie adoptiert worden ist. Kurz vor ihrer Hochzeit mit Bill packt die junge Schottin die brennende Neugier. In Cornwall hat sie ein Cottage geerbt. Es soll versteigert werden. Um zu erfahren, wo ihre Wurzeln liegen, will Lilli schnell noch einen Blick darauf werfen. Kurzentschlossen fährt sie in Englands Südwesten. Ihrem Verlobten Bill verspricht sie, rechtzeitig wieder Zuhause zu sein. Bald schon schleicht sich jedoch eine neue Bekanntschaft in Lillis Leben ein.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Anna Herrmann (Lilli Miller)

Jens Atzorn (Ian Taylor)

Marita Marschall (Carol Taylor)

Peter Kremer (Bernie Taylor)

Tobias van Dieken (Bill McBryson)

Merle Collet (Betty Townsend)

Regie

Stefan Bühling

Drehbuch

Martin Wilke

Jochen S. Franken

Kamera

Jochen Stäblein

Musik

Patrick M. Schmitz

Story

Rosamunde Pilcher (nach der Kurzgeschichte "Travelling hopefully")