Zum 60.Geb. v. Bo Skovhus am 22.5.2022: matinee

Orte der Kindheit

Bo Skovhus

Werbung Werbung schließen

Seit langem hat Bo Skovhus in Wien eine neue Heimat gefunden. Für die Reihe „Orte der Kindheit“ machte der charismatische Bariton mit Peter Schneeberger eine Reise in seine frühe Vergangenheit.

Bo Skovhus schreibt Briefe an sich selbst
ORF/Pre TV
Bo Skovhus

Im Film erzählt Bo Skovhus von seinen Hobbys und Träumen in der dänischen Heimat und berichtet, dass er es allein seiner Faulheit und dem Zufall zu verdanken hat, dass er überhaupt Opernsänger geworden ist.

Auf dieser Reise besucht er unter anderem seine Eltern. Außerdem geht Skovhus in der kalten Nordsee schwimmen,

Bo Skovhus und Peter Schneeberger beim Schwimmen in der Nordsee
ORF/Pre TV
Bo Skovhus und Peter Schneeberger beim Schwimmen in der Nordsee

mit dem Vater auf die Jagd und nimmt an einem Familientreffen bei seinem Bruder teil.

Peter Schneeberger und Bo Skovhus bei einem Familienfest
ORF/Pre TV

Gestaltung
Ute Gebhardt

Links: