Kaisermühlen Blues

Das Drittel-Millennium

Werbung Werbung schließen

Kudrnac arbeitet recht widerwillig an seiner Chronik über Kaisermühlen, bis er das "Drittel-Millennium" entdeckt und eine 325 Jahr-Feier initiiert. Rudi Gneißer beginnt seine neue Tätigkeit als Vordenker in der Zukunftswerkstatt des Rathauses. Claudia wird aus der Entzugsanstalt entlassen. Frau Koziber heiratet und Ines geht als Serviererin nach Tirol. René startet seine Karriere als Sänger. Sein Auftritt beim Jahrhundertfest wird zu einem vollen Erfolg.

Hauptdarsteller

Marianne Mendt (Gitti Schimek)

Götz Kauffmann (Rudi Gneisser)

Peter Fröhlich (Erwin Schoitl)

Regie

Harald Sicheritz

Schauspieler

Walter Langer (Kudrnac)

Andrea Kiesling (Claudia Gneisser)

Brigitte Swoboda (Frau Koziber)

Reinhard Nowak (Pospisil)

Brigitte Neumeister (Frau Turecek)

Adi Hirschal (René)

Serge Falck (Pepi Schoitl)

Buch

Ernst Hinterberger