Kaisermühlen Blues

Nette Männer

Werbung Werbung schließen

Erwin Schoitl und sein Schwager Walter kommen mit dem Abbruchhaus in der Nähe der geplanten Fußgängerzone nicht recht weiter: Renate Schoitl hat zwar für einige Schmiergelder gesorgt und so gehört es jetzt den Schoitls. Aber was nun? Durch die Unterbringung von Asylanten wäre die Renovierung vielleicht finanzierbar, doch da legt sich der "Alternative" Jurdits quer. Und wer will schon Asylanten im Bezirk?

Hauptdarsteller

Marianne Mendt (Gitti Schimek)

Götz Kauffmann (Rudi Gneisser)

Peter Fröhlich (Erwin Schoitl)

Regie

Reinhard Schwabenitzky

Schauspieler

Lukas Resetarits (Burschi Leitner)

Brigitte Neumeister (Turecek)

Elfi Eschke (Renate)

Dorothea Parton (Lena)

Frank Oladeinde (Josephus Okonkwo)

Buch

Ernst Hinterberger