Inga Lindström: Die Braut vom Götakanal

Werbung

Aus Angst, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen, lässt Emma (Barbara Prakopenka) Bräutigam Paul (Felix Everding) vor dem Altar stehen. In einem Hotel am Land trifft sich die Hochzeitsgesellschaft wieder. Dort steht Paul bald vor der größten Bewährungsprobe seines Lebens! Von einem großartigen Cast spielfreudig in Szene gesetzte, sommerlich leichte Romanze an einem der schönsten Flecken der Erde!

Inhalt

Kurz vor ihrer Hochzeit mit Paul bekommt Emma plötzlich kalte Füße, greift sich ein Fahrrad und flüchtet. Während hektisch nach ihr gesucht wird, trifft die junge Frau in einem verlassenen Landhotel Globetrotter Moritz. Er scheint genau das zu verwirklichen, was Emma sich für sich selbst wünscht: In grenzenloser Freiheit abseits sozialer Verpflichtungen ganz nach eigenen Prinzipien zu leben! Als Paul seine Braut endlich findet, wartet eine schwierige Aufgabe auf ihn. Um Emma wiederzugewinnen, muss er sich aus allen Bevormundungen lösen und ihr seine bedingungslose Liebe beweisen.

Hauptdarsteller

Barbara Prakopenka (Emma)

Felix Everding (Paul)

Katja Weitzenböck (Frida)

Michael von Au (Hans)

Niklas Osterloh (Moritz)

Sabine Vitua (Kirsten)

Heio von Stetten (Per)

Rainer Sellien (Melker)

Muriel Bielenberg (Maren)

Regie

Matthias Kiefersauer

Drehbuch

Christiane Sadlo

Kamera

Thomas Etzold

Musik

Christoph Zirngibl