Harrys schönste Zeit

Harry Prünster auf Besuch in Langenlois und Umgebung

Werbung

Harry Prünster trifft zu Beginn dieser NÖ-Folge ORF-Gesundheitsexpertin Christine Reiler. Die leidenschaftliche Phytotherapeutin erzählt Wissenswertes über die Kraft der Heilpflanzen und bereitet eine Tinktur mit Heilkräutern zu.

Harry Prünster mit Gesundheitsexpertin Dr. Christine Reiler.
ORF/Degn Film

Danach begegnet Harry Prünster Gärtner Reinhard Kittenberger und erfährt, dass der Gartengestaltungsexperte bereits als Kind im hauseigenen Gemüsegarten seinen grünen Daumen entdeckt hat.

Harry Prünster und Reinhard Kittenberger auf dem Rad.
ORF/Degn Film

Bevor der Moderator zum Abschluss seiner Reise noch Michael Schneider und seinen Sohn Felix in ihrer Bierbrauerei besucht und mit Hilfe der beiden Bierbrauer sein eigenes Gartenzwickl kreiert, trifft er Kinderbuchautor Florian Ryba, der mit seinen Büchern den Kleinen seine Leidenschaft für die Natur vermitteln möchte.

Harry Prünster in der Modellbauwelt Schiltern.
ORF/Degn Film
Harry Prünster in der Modellbauwelt Schiltern.
Kinderbuchautor Florian Ryba bringt Kindern die Natur näher.
ORF/Degn Film