Ein Schloss am Wörthersee

Anjas Baby

Werbung Werbung schließen

Elke sieht nach einer Geschäftsreise im Hotel nach dem Rechten. Als sie Andre dort in charmanter weiblicher Begleitung antrifft, ist ihre gute Stimmung schlagartig dahin. Sorgen bereitet Elke auch der Banker Kramer. Ihm gehört bereits die Hälfte des Schlosshotels. Nun will er noch die andere Hälfte in seinen Besitz bringen. Zu diesem Zweck spielt Kramer der hochschwangeren Anja vor, dass er sie liebt. Als Kramer nach der Entbindung Anjas Kind in Augenschein nimmt, ist seine Überraschung jedoch groß.

Hauptdarsteller

Uschi Glas (Elke Berger)

Pierre Brice (Andre)

Matthias Bullach (Peter Tauschitz)

Andrea Heuer (Anja)

Julia Kent (Krista)

Barbara Dumba (Mandy)

Henry van Lyck (Kramer)

Regie

Otto W. Retzer

Drehbuch

Erich Tomek

Musik

Franco Andolfo