Neue Staffel:

Die Rosenheim-Cops

Zu Tode gekuschelt

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Ein außergewöhnlicher Fall hält die Kommissare Bach und Stadler in Atem. Im Garten seines Hauses wird der Leiter eines Kuschel-Seminars, Marco Däubler, ermordet aufgefunden. Ins Visier der Ermittler gerät der Metzger Kurt Unterbichler. Er soll einer Teilnehmerin während eines Seminars zu nahe gekommen sein und war deshalb mit Däubler in Streit geraten. In Erklärungsnot gerät aber auch Lars Heinemann. Der Paketbote wollte sein Wissen um Däublers unrühmliche Vergangenheit zu Geld machen. Die zwei saßen einst gemeinsam in Haft.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hier geht es zur Sendungsseite von „Die Rosenheim Cops“

Hauptdarsteller

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Patrick Kalupa (Christian Bach)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Gabor Biedermann (Felix Seitz)

Jürgen Tonkel (Karl Schretzmayer)

Anika Pages (Deborah Däubler)

Regie

Jörg Schneider