Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Ein bissiger Wolf

Werbung

Inhalt

Im Institut für Schmerztherapie tobt ein Machtkampf. Der Leiter für Schmerzforschung Herrmann Wolf und sein Kollege Ernst Lindemeyer, der die Schmerzbehandlung anführt, streiten um die Zuteilung der Geldmittel. Als Wolf erschlagen wird, steht Lindemeyer auf der Liste der Verdächtigen daher ganz oben. Aber auch Wolfs Gattin Johanna ist nicht gerade gut auf ihren Mann zu sprechen. Seit dieser eine Affäre mit einer Studentin begonnen hat, lebt das Paar getrennt. Dank Ehevertrag erbt sie nun sein Vermögen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Ferry Öllinger (Alfred Rieder)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Thomas Huber (Prof. Dr. Dr. Ernst Lindemeyer)

Simone Ascher (Johanna Wolf)

Regie

Werner Siebert