Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Feuer und Flamme

Werbung

Inhalt

In den Adern von Keramikkünstler David Brandtner fließt Ton! Speziell seine Brenntechnik begeistert alle. Nur beim neuesten Projekt, das er gemeinsam mit der Cellistin Anne Birkmeier verwirklichen will, läuft nicht alles rund. Brandtner missfällt die Qualität seiner Arbeit und auch der Kartenverkauf lässt zu wünschen übrig. Da wird der Künstler ermordet in seiner Werkstatt aufgefunden. Gegenüber der Kripo gibt Anne Birkmeier offen eine Liebesbeziehung mit Brandtner zu. Doch Brandtner war verheiratet.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Sigrid Spörk (Anne Birkmeier)

Moritz Lindbergh (Claus von Hoch)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Werner Siebert