Die Rosenheim-Cops

Abgehängt

Werbung Werbung schließen

Kurz vor einer hochrangigen Neubesetzung wird Jurist Marco Rehm in den Diensträumlichkeiten Opfer einer tödlichen Attacke. Rehm sollte Kanzleiinhaber Wolfgang Jentsch nachfolgen, der sich ins Privatleben zurückziehen wollte. Die Rosenheim-Cops verdächtigen seinen internen Konkurrenten der Tat, müssen bei ihren Ermittlungen aber auf eine wichtige Stütze verzichten. Polizeihauptmeister Mohr fungiert nebenbei als Sicherheitsexperte in der Musikakademie und ist dort quasi unabkömmlich.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Michael A. Grimm (Tobias Hartl)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Steffen Wink (Sebastian Burger)

Regie

Walter Bannert