Die Rosenheim-Cops

Nie mehr erste Liga

Werbung Werbung schließen

Während seine Frau außer Haus nächtigt, wird Fußballprofi Timo Krause Opfer eines Raubmords. Sämtliche seiner wertvollen Uhren und ein großer Flachbildschirm aus Krauses Haus gehören zur Beute. Da Einbruchsspuren allerdings fehlen, liegt der Verdacht nahe, dass der Diebstahl nur vorgetäuscht wurde, um ein persönliches Mordmotiv zu vertuschen. Neben rivalisierenden Teamkollegen gerät bald auch Krauses Witwe Jessica ins Visier der Ermittler. Sie ist seine Alleinerbin und hatte eine Affäre.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Michael A. Grimm (Tobias Hartl)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Walter Bannert