Die Rosenheim-Cops

Der Tod des Präsidenten

Werbung Werbung schließen

Nach einer Besprechung spätabends wird der Präsident des Golfclubs, Walter Pacher, am Clubparkplatz überfallen und erschlagen. Da Raubmord ausgeschlossen werden kann, werden die Teilnehmer des Meetings befragt. Alle sind voll des Lobes für Pacher und wollen mit seinem Tod nichts zu tun haben. Nach und nach treten allerdings Wahrheiten ans Licht, die erhebliche Zweifel am guten Klima im Vorstand aufkommen lassen. An Pachers Stuhl wurde heftig gesägt. Zudem war er persönlich schwer verschuldet.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Carsten Meyer-Grohbrügge