Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Da drückt der Schuh

Werbung

Inhalt

Der Schuster Herbert Reimers wird hinterrücks in seiner Werkstatt erschlagen. Reimers hat für seine zahlungskräftige Klientel teure Maßanfertigungen hergestellt. Beim letzten Auftrag kam es jedoch zu Spannungen. Der exzentrische Millionär Alexander Lohmayer war unzufrieden mit Reimers Arbeit und ließ ihn seine Wut deutlich spüren. Da Reimers erheblich jüngere Frau Tamara seine Alleinerbin ist, hat aber auch sie in den Augen der Kommissare Hofer und Hansen ein handfestes Mordmotiv.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Eisi Gulp (Alexander Lohmeyer)

Elisabeth Frank (Tamara Reimers)

Michael Wolfschmidt (Richard Gruber)

Regie

Daniel Drechsel-Grau