Die Rosenheim-Cops

Tod auf zwei Rädern

Werbung Werbung schließen

Toni Horn ist das Aushängeschild des Radsportclubs Brunnenthal. Er verfügt über eine immense Kraft und fährt regelmäßig tolle Endzeiten ein. Entsprechend groß ist sein Ego und der Neid auf ihn. Als Horn eines Abends tödlich verunglückt, deutet alles auf Fremdverschulden hin. Auf seinem Rad befinden sich frische Lackspuren. Offenbar wurde er bewusst von der Straße abgedrängt. Der erste Weg führt die Cops zum Radsportclub. Dort profitiert vor allem Sprintspezialist Fellner von der neu entstandenen Lücke im Team.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Tom Mikulla (Christian Lind)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Gunter Krää

Drehbuch

Thomas Baum

Kamera

Erich Maria Krenek

Musik

Michael Hofmann de Boer

Haindling